Infos zum Kigo

Fri, 09 Oct 2020 19:35:44 +0000 von Christian Zimmermann

Seit den Sommerferien begrüßen wir euch Kids wieder beim Kigo im Haus der Kirche.
Jeden zweiten Sonntag haben wir Mitarbeiter für euch tolle 40 Minuten vorbereitet. Start ist 10:30 Uhr.
Wir beachten natürlich die aktuellen Coronavorgaben. Deshalb bitte Maske mitbringen und Hände am Eingang waschen oder desinfizieren.
Wenn eure Eltern den Gottesdienst besuchen, dann startet doch einfach mit ihnen im 10 Uhr Gottesdienst und kommt dann ins Haus der Kirche. Ab 10:20 Uhr stehen die Türen für euch auf.

Während des aktuellen Lockdowns drehen wir für dich Videos. Solange der Hauptgottesdienst ohne Gemeinde stattfindet, wird es auch keinen Live-Kigo geben. Die Videos kannst du dir auf unserem YouTube Kanal ansehen. Start ist an den jeweiligen Terminen Sonntag 10:20 Uhr - über Youtube. Sei dabei!

Die nächsten Termine sind:
08.11. als Online-Veranstaltung geplant
22.11. als Online-Veranstaltung geplant