Dein Glaubenskurs - Keys to Freedom

Wed, 31 Jan 2024 17:31:05 +0000 von Christian Zimmermann

Glaubenskurs kirche Jugendkreis Jugend Hauskreis Generationen Gemeinschaft Gemeinde Gebet Fortbildung Erwachsene Alphakurs Abend
© St. Petri Müden
Acht Wochen. Sieben Schlüssel. Ein Kurs.

Nachdem wir im Herbst vergangenen Jahres einen Gabenkurs in St. Petri angeboten haben, wird es mit Keys to Freedom einen Glaubenskurs für dich geben. Keys to Freedom ist für die ganze Kirche. Egal, wie alt du bist, egal, in welcher Lebensphase du dich befindest, ob männlich oder weiblich, schon lange im Glauben oder gerade erst bekehrt. Wage etwas und nimm am Glaubenskurs teil.

Keys to Freedom ist ein interaktiver Kurs, entwickelt, um dem Einzelnen und der Kirche zu dienen, und mit geeigneten Werkzeugen auszurüsten, um frei zu werden und frei zu bleiben.

20-minütige Einheiten, fünf Tage die Woche, acht Wochen lang. Dieser Kurs wird dich ausbilden, ausrüsten und deine Beziehung mit Gott vertiefen. Folgende Themen erwarten dich:

Gottes Stimme erkennen | Verbundenheit und Hingabe zu Christus | Erneuerung deiner Gedanken | Entscheidung, zu vergeben | Verletzungen des Lebens heilen | Generationsmuster brechen | Autorität in Jesus anwenden | Freiheit ein Leben lang aufrechterhalten

Durch biblische Prinzipien, praktische Anwendung und reflektierende Fragen bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, näher zu Gott zu kommen und mehr Freiheit für ihr Leben zu entdecken.

Wann?
Mittwochs 19-21 Uhr
3. April | 10. April | 17. April | 24. April |1. Mai
2 Wochen Pause
22. Mai | 29. Mai | 5. Juni

Wo?
Obergeschoss im Haus der Kirche, Hauptstr. 14, Müden Aller

Kosten?
Der Kurs selbst ist für dich kostenlos. Wichtig ist, dass du dir ein Teilnehmerhandbuch besorgst über die Website von mercy beyond --> https://mercybeyond.de/produkt/keys-to-freedom-buch/ <--
Solltest du die Kosten für das Buch nicht aufbringen können, dann wende dich gern an die Kursleitung.

Umfang:
Der Kurs umfasst die Treffen und setzt voraus, dass 5 Tage pro Woche 20 Minuten Zeit eingeplant werden für eine persönliche stille Zeit.

Alter:
ab 12 Jahren nach oben offen

Voraussetzungen:
keine außer eine Anmeldung bis 25.3. bei Christian Zimmermann oder im Pfarrbüro (Link zum Downloaden der Anmeldung wird beim Öffnen des gesamten Blogbeitrags sichtbar - siehe unten) und der Erwerb des Kursbuches.

Teilnehmerzahl:
min 5

Kursleitung:
Christian Zimmermann

Kontakt:
Christian.Zimmermann@evlka.de

Veranstalter:
Ev.-luth. St. Petri Kirchengemeinde Müden Aller
Quelle: Christian Zimmermann

Anmeldung zum Glaubenskurs

Hier kannst du die Anmeldung zum Glaubenskurs herunterladen.

Anmeldung zum Glaubenskurs 2024 Keys to Freedom.docx (13,6 KB)