Krippenspiel 2022

Wed, 07 Sep 2022 09:56:14 +0000 von Christian Zimmermann

Weihnachten Kinder Krippenspiel Musical
Krippenspiel 2022 – Anmeldung bis 07. Oktober

Die erste Jahreshälfte ist vorbei und wir blicken schon wieder Richtung Weihnachten. Jesus ist geboren – unser Retter wurde Mensch. Das muss gefeiert werden!
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Gottesdienste mit einem Krippenspiel gestalten. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, die Weihnachtsgeschichte szenisch umzusetzen.
Die 1. Probe findet statt am Freitag, 14.10. 16:30 – 18:00 Uhr in unserer St. Petri Kirche. Dort gibt es alle Informationen zum Krippenspiel und zu den Proben. Angesetzt sind wieder fast alle Freitagnachmittage bis Heiligabend und mancher Samstag. Am 23.12. wird wieder die Generalprobe stattfinden.
Für die Planung bitte ich euch, bis zum 07.10.2022 eine kurze schriftliche Notiz mit eurem Namen, Telefonnummer und Adresse in den Briefkasten am Haus der Kirche zu stecken.

Eure Tirza & Anneke
Quelle: St. Petri Müden