Ihre Stimmungen und Meinungen zum Gottesdienst

Wed, 06 Oct 2021 18:56:04 +0000 von Thore Kisser

Liebe Gemeinde,

inzwischen haben wir anderthalb Jahre lang mit Covid 19 – Corona – zu tun.
Anderthalb Jahre in denen in unserer Kirchengemeinde aufgrund gesetzlicher Vorgaben zeitweise gefühlt wenig bis gar nichts zu gehen schien, und dann war zwischenzeitlich auf einmal wieder ganz viel möglich.
Aber „Normal“ schien auch da immer noch meilenweit entfernt.

Am 14. Oktober werden wir im Kirchenvorstand tagen, um aufgrund der Anfang Oktober zu erwartenden neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen die Weichen für die Gottesdienste und Veranstaltungen in den Wintermonaten zu stellen.
Bevor wir das tun, möchten wir gerne Ihre Stimmungen und Meinungen hören, wie SIe die vergangenen anderthalb Jahre als Glieder unserer Gemeinde erlebt haben.
Was haben Sie als gut und hilfreich erlebt?
Was hat bei Ihnen Fragen, Irritationen oder Traurigkeit ausgelöst – vielleicht sogar Ärger?
Und was wünschen Sie sich von Ihrer St.Petri- Kirchengemeinde für den anstehenden Winter?

Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie uns Ihre Gedanken (Lob – Kritik – Wünsche) zukommen lassen – in dem Sie sie zu Papier bringen oder als E-Mail formulieren.
Schicken Sie ihre Nachrichten an ein beliebiges Mitglied aus unserem Kirchenvorstand, an unseren Pastor oder werfen Sie sie in unserem Briefkasten am Pfarrbüro.

Wir werden jede Nachricht lesen und sie dabei vertraulich behandeln.

Zeitnah nach der besagten KV-Sitzung werden wir eine Gemeindeversammlung ansetzen, um nach längerer Zeit auch mal wieder mit Ihnen persönlich über die Entwicklungen in unserer Kirchengemeinde ins Gespräch zu kommen. Wir lassen dann zu gegebener Zeit noch mal von uns hören.

Erstmal sind wir alle gespannt auf Ihre Rückmeldungen!
Seid alle gesegnet!

Ihr Kirchenvorstand