Tanzen im Haus der Kirche beim Tanzkurs und Winterball am Valentinstag

Thu, 19 Jan 2023 08:35:55 +0000 von Christian Zimmermann

Tanzen Ball Valentinstag
Nachdem auf der Gemeindefreizeit viele begeistert das Tanzbein geschwungen haben, gibt es eine kleine Fortsetzung mit dem Winterball am Valentinstag, 14.2., 19 - 21 Uhr im Ballsaal der Jugendräume im Haus der Kirche.
Es wird ein schwungvoller Abend, an dem Gemeinschaft auf und abseits der Tanzfläche möglich ist. Durch ein Mitbringbuffet mit Fingerfood, an dem sich jeder beteiligen darf, wird es ein vielfältiges Snackangebot geben. Für Getränke ist gesorgt.
Um angenehme und angemessene Kleidung wird gebeten.

Wer sich vorher tänzerisch etwas aufwärmen oder Grundschritte lernen möchte, der ist an folgenden drei Donnerstagterminen zum Üben eingeladen: 26.1. | 2.2. | 9.2.
Jeweils 19 Uhr im Haus der Kirche, Hauptstr. 14
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es wäre wünschenswert, wenn man sich bereits vorab einen Tanzpartner sucht.
Quelle: St. Petri Müden
Flyer und Infos