Unsere Gottesdienste

Fri, 25 Jun 2021 15:42:18 +0000 von Thore Kisser

Seit dem 9. Mai dürfen wir unsere Gottesdienste wieder vor versammelter Gemeinde feiern, die bis auf weiteres unter freiem Himmel im Kirchgarten stattfinden.

Wir laden Sie herzlich zu unseren gewohnten Gottesdienstzeiten (So. 10:00 Uhr) den Gottesdienst mit uns in Gemeinschaft zu feiern.
Wir bitte Sie für sich eine eigene Sitzgelegenheit (Klappstuhl, Campinghocker, Picknickdecke…) mitzubringen.
Wer körperlich nicht dazu in der Lage ist, für den wird vor Ort ein Stuhl angeboten.

Bitte beachten sie die aktuellen Regeln:

• Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes:
    Kinder ab dem 6. Geburtstag: Tragen einer Alltagsmaske
    ab dem 15. Geburtstag: Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (OP-Maske) oder Maske mit FFP2-/KN95- /N95-Standard ohne Ausatemventil3 vor, nach und während des gesamten Gottesdienstes sowie in Eingangsbereichen und auf den Parkplätzen
    Ausnahme: Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

• Abstand von 1,50 m zu Menschen, die nicht zum eigenen Haushalt gehören

• Namentliche Eintragung in die Liste an den Eingängen. Wer mit mehreren Personen kommt, kann die Namen und Anschriften, und Telefonnummern vorher auf einen Zettel schreiben und diesen einfach am Eingang abgeben.

Sollte es stark regnen, weichen wir in die Kirche aus.
Bei einer Covid-19-Inzidenz im Landkreis Gifhorn von mehr als 100, werden wir den jeweiligen Gottesdienst ausschließlich als Online-Übertragung im Internet anbieten.

Bitte beachten Sie wegen möglicher Änderungen der aktuellen Lage die Neuigkeiten in der Tagespresse und auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Kirchenvorstand

Nach Möglichkeit werden wir die Gottesdienste weiterhin per Livestream übertragen.

Zu unsere Onlinegottesdiensten geht es hier:

Sie haben den Gottesdienst verpasst oder möchten ihn noch einmal sehen?
Kein Problem, auf unserem Youtube-Kanal finden Sie alle Gottesdienste und Kindergottesdienste: