"Ab durch die Höhle" - Bibel-Action-Tag für Kinder (8-12 J.)

Tue, 15 Jun 2021 09:51:28 +0000 von Jürgen Harting

Eine besondere Höhlen-Challenge steht an und unser YouTube-Action-Star Scott ist natürlich mit dabei. Mit seinem Team will er diesen einmaligen Wettbewerb gewinnen. Zusammen begleiten wir ihn und sein Team auf dem Weg zur Höhle, bei den Vorbereitungen auf die engen Gänge, die steilen Abhänge, auf Wasser und Dunkelheit. Werden sie die Herausforderungen meistern und das Rennen machen? Können sie sich gegen gemeine Tricks der Gegner durchsetzen? Gelingt es uns Scott und sein Team zu unterstützen? Und was hat das alles mit einem König aus der Bibel zu tun?

Sei dabei, um es mit herauszufinden.
Den Flyer mit Anmeldeformular einfach runterladen, ausfüllen und bis zum 28.06.2021 abgeben:
Beim KU4, im  Kindergottesdienst oder einfach in den Briefkasten der St-Petri-Kirchengemeinde (am Haus der Kirche, Hauptstraße 14) einwerfen.
Wir freuen uns auf dich!
Quelle: Bibellesebund