Jugendalphakurs ab sofort in zweifacher Ausführung

Wed, 03 Feb 2021 20:52:44 +0000 von Christian Zimmermann

Teenkreis Alphakurs
Nach bereits drei erfolgreichen Abenden im Jugendkreis am Mittwoch, hat sich unsere Alphakurs Gruppe schon etwas näher kennengelernt. In den Impulsvideos gibt es jeweils drei Fragen: eine Eisbrecherfrage und zwei tiefergehende. Das klingt dann z.B. so: Was ist das beste/schlimmste, das du jemals gebaut/gebacken/gekocht hast?

Im Teenekreis am Freitag hatten wir uns zwei Einheiten angeschaut. Nach der zweiten Session sollten die Teenager entscheiden, ob sie gern in den nächsten Wochen diesen Glaubenskurs gemeinsam gehen möchten. Sie waren von dem Material und den sich daraus ergebenden Gesprächen begeistert und entschieden sich geschlossen für diesen Kurs. Damit gibt es nun zwei Alphakurse in unserer Gemeinde. Und der dritte lässt auch nicht mehr lange auf sich warten... 
Quelle: alphakurs.de
Bestätigen

Bist du sicher?