Offene Kirche an Heiligabend

Fri, 27 Nov 2020 21:14:05 +0000 von Thore Kisser

© St. Petri
Dieses Jahr ist alles anders…
Letztes Jahr waren wir schon mitten in den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier, voller Vorfreude und Erwartung. Und es wurde auch wirklichen eine ganz wunderschöne Feier, die wir unbedingt wiederholen wollten.
Und das werden wir auch – aber leider nicht in diesem Jahr. Wie so vieles andere wird auch unsere Weihnachtsfeier nicht wie geplant stattfinden. Aber trotzdem möchten wir für alle, die Weihnachten allein verbringen die Kirche öffnen.

Herzliche Einladung an alle, die sich ein „Stück Weihnachtsfreude“ abholen wollen!

Von 18:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr wird die Kirche für jeden geöffnet sein! Du kannst einfach kommen, dich ein bisschen in eine Bank setzen, der Musik lauschen oder die schöne Atmosphäre mit den Kerzen genießen. Egal wie lang du bleiben möchtest, am Schluss kannst du dir ein kleines Segensgeschenk mitnehmen und damit ein bisschen Weihnachten mit nach Hause nehmen!

Die aktuellen Regeln zur Corona-Pandemie werden natürlich berücksichtig.
Welche Regeln gelten, werden hier kurz vor Weihnachten veröffentlicht.