Schulanfänger Gottesdienst

Wed, 12 Aug 2020 11:52:39 +0000 von Thore Kisser

© trendversand
In diesem Jahr wird der Gottesdienst zur Einschulung bereits am Freitagnachmittag stattfinden.

Wir möchten auch in diesem Jahr einen Gottesdienst für unsere ABC-Schützen gestallten und sie für ihren Weg als Schulkind unter Gottes Schutz stellen.
Wir werden diesen Gottesdienst als Open-Air hinter der Kirche durchführen, dort haben wir genügend Platz für Kinder, Mama & Papa, Oma & Opa und alle die dabei sein wollen.

Bitte kommen sie mit Mund-Nasen-Schutz und bringen Sie sich nach Möglichkeit selbst eine Sitzgelegenheit (Klappstuhl o.ä.) mit und stellen diese im Sicherheitsabstand (1,5m) zu anderen Sitzen auf.
Personen aus einem Haushalt können natürlich näher zusammen sitzen oder sich alternativ auf einer eigenen Picknickdecke lagern.
Je nach Wetter, kann auch ein Hut oder Schirm von nutzen sein.

Der Gottesdienst findet am 28.08.2020 um 18:00 Uhr hinter der Kirche statt.
Bitte beachten sie, dass es ggf. zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.